Stella Tack ist eine erfolgreiche Romanautorin 

BAD GASTEIN (rau).Auf der Frankfurter Buchmesse präsentierte die erst 22 jährige, in München lebende, Gasteinerin Stella Tack im Herbst des Vorjahres ihren zweiten Fantasyroman „Göttliches Blut“ mit großem Erfolg einem internationalen Publikum. Göttliches Blut hat es bereits in einem halben Jahr in die dritte Auflage geschafft und die finale Fortsetzung unter dem Namen „Göttlicher Zorn“ wird im Oktober 2018, wie schon Teil 1, auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert. Die junge Autorin:“ Beide Bücher sind innerhalb eines Jahres entstanden und ich bin wirklich stolz, wie sehr meine durchgeknallten Götter die Lebewelt begeistern können. Daneben werde ich im Sommer noch auf einigen Lesungen zu finden sein und zeitgleich schreibe ich bereits an zwei weiteren Projekten, die für Frühjahr 2019 angesetzt sind. Die Arbeit geht mir also definitiv nicht aus und ich genieße wirklich jede Sekunde davon. Gerade einen solchen Erfolg mit meinen Geschichten zu feiern hätte ich nicht erwartet und ich hoffe, dass ich auch mit den kommenden Büchern meinen Lesern eine Freude machen kann.“

Foto: Konrad Rauscher

Stellas Fantasy-Storys von Warrior & Peace sind zusammengefasst laut, bunt, leidenschaftlich, spannend und vor allem triefend voller dunklem Sarkasmus und Humor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.