Christina Schätz ist Vorstand für Finanzen und Recht bei der Bergbahnen AG Wagrain

Der Dreiervorstand der Bergbahnen AG Wagrain wurde am 20. Februar 2018 in Wagrain neu bestellt und bildet gleichzeitig die Geschäftsführung des Tochterunternehmens Bergbahnen Flachau GmbH.
Im Bild v.l.n.r.: Wolfgang Hettegger, Christina Schätz, Ernst Brandstätter. | Foto: Snow Space Salzburg
  • Der Dreiervorstand der Bergbahnen AG Wagrain wurde am 20. Februar 2018 in Wagrain neu bestellt und bildet gleichzeitig die Geschäftsführung des Tochterunternehmens Bergbahnen Flachau GmbH.
    Im Bild v.l.n.r.: Wolfgang Hettegger, Christina Schätz, Ernst Brandstätter.
  • Foto: Snow Space Salzburg
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Die Bergbahnen AG Wagrain hat jetzt offiziell einen neuen Dreiervorstand. Nachdem Rücktritt des Alleinvorstandes Christoph Baumann Anfang Februar (die BB haben darüber berichtet) wurde interimistisch Christina Schätz als Prokuristin eingesetzt. Jetzt stehen die Funktionen des Dreiervorstands fest: Wolfgang Hettegger wurde zum technischen Vorstand und Vorsitzenden des Vorstandes bestellt. Ernst Brandstätter wurde als Vorstand für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit und Christina Schätz als Vorstand für Finanzen und Recht vom Aufsichtsgremium eingesetzt. Die drei neuen Vorstände sind auch Geschäftsführer des Tochterunternehmens Bergbahnen Flachau GmbH.

Ausweitung des Vorstands

„Mit der Ausweitung auf einen Dreiervorstand tragen wir der Tatsache Rechnung, dass sich das Unternehmen durch die Zusammenführung mit den Bergbahnen Flachau, Eben und Filzmoos vergrößert hat", erklärt Andreas Derndorfer vom Raiffeisenverband Salzburg und Vorsitzender des Aufsichtsrats, der Bergbahnen AG Wagrain.
Die Bergbahnen AG Wagrain ist die bestimmende Gesellschaft im Skigebiet Snow Space Salzburg, das 45 Seilbahnen und 120 Pistenkilometer betreibt sowie mehr als 20 Millionen Personen jährlich befördert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.