Generalversammlung der Raiffeisenkasse auf der Burg Hohenwerfen - Ein Abend im Zeichen der Raiffeisenkasse Werfen

Obmann Hubert Steiner-Holzmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates Rudolf Palzenberger, Schauspieler und Kabarettist  Thomas Landl, Daniela Maier und GL Direktor Josef Eisl (v.li.).
14Bilder
  • Obmann Hubert Steiner-Holzmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates Rudolf Palzenberger, Schauspieler und Kabarettist Thomas Landl, Daniela Maier und GL Direktor Josef Eisl (v.li.).
  • hochgeladen von Maria Astner

WERFEN. Am 17. Mai 2017 wurde wieder die alljährliche Generalversammlung der Raiffeisenkasse Werfen ausgetragen. Ort des Geschehens war auch dieses Jahr die Burg Hohenwerfen, wo sich zahlreiche Gäste versammelten.

Durch den Obmann Hubert Steiner-Holzmann wurde der Geschäftsbericht 2016 zum Besten gemacht. Neben den erfolgreichen Geschäftszahlen, die Direktor Josef Eisl vorgetragen hat, durften die Anwesenden über eine Sammlung ausgewählter Texte von Thomas Landl schmunzeln. Der Schauspieler und Kabarettist Thomas Landl hat schon bei bekannten TV-Serien wie "Hubert und Staller", "Die Rosenheim-Cops" und "Vier Frauen und ein Todesfall" mitgewirkt.

Im Anschluss konnten sich die Gäste bei einem gemeinsamen Essen stärken und den gelungenen Abend ausklingen lassen.

Das Team der Raiffeisenkasse Werfen bedankte sich bei allen Mitwirkenden für diesen erfolgreichen Abend und freut sich auch weiterhin die Region als wichtiger Nahversorger zu unterstützen.

Text: Lisa Fritzenwallner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.