Betriebe der Lindenstraße beendeten Gewinnspiel

Mit der Übergabe der Preise wurde das Gewinnspiel im Rahmen des Baustellen-Passes beendet. Unser Bild zeigt v.l.: Cornelia Schöpf, Hannes Jäger, Robert Zitt, Herbert Kastner, Silvano Conforti, Franco Conforti und Robert Fringer. Gezogen wurden die Preise vom kleinen Matteo.
2Bilder
  • Mit der Übergabe der Preise wurde das Gewinnspiel im Rahmen des Baustellen-Passes beendet. Unser Bild zeigt v.l.: Cornelia Schöpf, Hannes Jäger, Robert Zitt, Herbert Kastner, Silvano Conforti, Franco Conforti und Robert Fringer. Gezogen wurden die Preise vom kleinen Matteo.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Die lange Bauzeit in der Lindenstraße war für Bewohner, Gewerbetreibende und Kunden gleichermaßen eine riesige Belastung. Ende September wurde die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben.
Die Betriebe in der Lindenstraße versuchten während der Bauzeit den Kunden einen Einkauf bzw. Besuch in einem der Geschäfte durch eine spezielle Aktion, den Baustellen(s)pass mit tollen Gewinnchancen, besonders attraktiv zu machen.
Nun fand die Preisübergabe statt. Als Hauptpreis wurde ein Fahrrad verlost. Dieses wurde von Intersport XL zur Verfügung gestellt. Hansjörg Kecht aus Reutte darf sich darüber freuen. Genauer gesagt seine Tochter Lisa, denn der Papa stellte das Rad seiner Tochter zur Verfügung.
Michael Glätzle aus Pflach ist Gewinner des zweiten Preises, Fleisch- und Wurstspezialitäten für ein Grillfest für acht Personen, zur Verfügung gestellt von der Metzgerei Kastner.
Heinz Glätzle aus Reutte freut sich über ein Abendessen für vier Personen in der Pizzeria Toscana.
Drei Warengutscheine in Höhe zu je 100 Euro stellte der Außerferner Farbenmarkt zur Verfügung. Gewonnen haben diese Richard Huber aus Steeg, Benjamin Falger aus Stanzach bzw. Peter Rid aus Lechaschau.
Drei weitere Preise wurden vom Wohnstudio Zitt und einer von den Bezirksblättern zur Verfügung gestellt. Gewinner sind André Knoll aus Höfen, Notburga Perle aus Nesselwängle, Brigitte Dreier aus Lechaschau und Martin Frick aus Lechaschau.

Mit der Übergabe der Preise wurde das Gewinnspiel im Rahmen des Baustellen-Passes beendet. Unser Bild zeigt v.l.: Cornelia Schöpf, Hannes Jäger, Robert Zitt, Herbert Kastner, Silvano Conforti, Franco Conforti und Robert Fringer. Gezogen wurden die Preise vom kleinen Matteo.
Hannes Jäger (re) übergab das Bike an Hansjörg und Lisa Kecht.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.