Fußgänger von Auto angefahren

Foto: Rotes Kreuz

PFLACH. Ein 45-jähriger Fußgänger wurde in Pflach von einem Auto erfasst und verletzt. Es war am Mittwoch gegen 18.55 Uhr, als der Mann mit seinem Hund im Ortsteil Unterletzen spazieren ging. Beim Überqueren der Straße passierte der Unfall.
Ein 21-jähriger Tiroler lenkte seinen PKW auf der Reuttener Straße L69 im Ortsgebiet von Pflach in Richtung Musau. In Unterletzen übersah er den die Straße querenden 45-jährigen - es kam zum Zusammenstoß. Der Fußgänger wurde vom Pkw erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert.
Der Unfalllenker kümmerte sich vor Ort um den Verletzen, der dann in der Folge mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung Reutte ins Krankenhaus Reutte verbracht wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.