Mächtige Renke an Land gezogen

Rainer Tauscher mit der stattlichen Renke. | Foto: Ingo Vindl
  • Rainer Tauscher mit der stattlichen Renke.
  • Foto: Ingo Vindl
  • hochgeladen von Günther Reichel

GRÄN. Erfahrene Angler merken sofort, wenn ein "Großer" angebissen hat. Rainer Tauscher ist so ein erfahrener Angler und nicht zum ersten Mal zog er einen "dicken Fisch" an Land. Diesmal war er am Haldensee erfolgreich. Über die stattliche Renke mit 54 cm Länge und einem Gewicht von 1,66 kg staunte dann aber auch der erfahrene Fischereifreund.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.