Sekundenschlaf forderte vier Verletzte

Die Rettung brachte die vier leicht Verletzten Personen ins BKH Reutte. | Foto: ÖRK Reutte
  • Die Rettung brachte die vier leicht Verletzten Personen ins BKH Reutte.
  • Foto: ÖRK Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

HEITERWANG (eha). Ein Sekundenschlaf war am Sonntagnachmittag die Ursache für einen Frontalzusammenstoß zweier Autos in Heiterwang. Nach Angaben der Polizei nickte ein 39-jähriger Mann aus Deutschland bei der Fahrt auf der Fernpass Bundesstraße im Wannbergtunnel ein. Das Auto des Deutschen geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 74-jährigen Landsmannes. Bei dem Unfall wurden insgesamt vier Personen leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung zur ambulanten Behandlung in das Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Während der Unfallaufnahme war die B179 für eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.  Eine örtliche Umleitung durch das Ortsgebiet Heiterwang bestand. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz standen neben den Polizeikräften neun Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr Heiterwang und der Rettungsdienst mit acht Einsatzkräften.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.