Vilser Stadtfest zog viele Besucher an - mit Video

Die ganze Stadtgasse war bis auf den letzten Platz gefüllt.
7Bilder
  • Die ganze Stadtgasse war bis auf den letzten Platz gefüllt.
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

VILS (eha). Bei herrlichem Sonnenschein feierten die Vilser bereits zum 38. Mal am Mittwoch den 15. August ihr weit über die Grenzen hinaus beliebtes Stadtfest. Nach der heiligen Messe und der Prozession am Vormittag stand der Nachmittag ganz im Zeichen der heimischen Blasmusik. Hunderte Einheimische, aber auch Gäste amüsierten sich im gemütlichen Ambiente der Stadtgasse, und genossen ein frisch gezapftes Vilser Bier und das berühmte Wienerschnitzel. Aber auch Naschkatzen kamen am Kuchenstand voll auf ihre Kosten - denn selten hat man soviel Auswahl wie hier.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „VG Musig“, die Stadtmusikkapelle Vils und die Kapelle „Grenzwertig Böhmisch“. Für die kleinen Festbesucher gab es eine Schießbude, eine Hüpfburg, eine Kinderschminkstation und das "Bullenreiten". So verbrachten Groß und Klein gemütliche Stunden und freuen sich schon auf's nächste Vilser Stadtfest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.