LG Innviertel Damenteam holt Bronze bei OÖ- Landesmeisterschaft - Hörmandinger Landesmeisterin

2Bilder

Oberösterreichische Landesmeisterschaften in Bad Ischl

Im Rahmen des Kaiserslaufes in Bad Ischl fanden auch die OÖ-Landesmeisterschaften im Halbmarathon statt. Diese waren für unsere LGI-Starter wieder ein voller Erfolg.

Damen holen Bronze in der Mannschaftswertung

Das Team mit unseren Damen Maria Hörmandinger, Ingrid Feichtenschlager und Doris Spreitzer holten bei den Landesmeisterschaften Platz 3.

Mannschaftswertung Männer:

Platz 6 belegte das Team mit Stephan Kirchberger, Jürgen Huemer und Michael Stroi.

Platz 10 belegte das Team mit Kurt Steinhofer, Ferdinand Auer und Christof Gasperi.

Damen Einzel: Hörmandinger ist Landesmeisterin

Maria kam nach 01:36h ins Ziel und konnte ihre Altersklasse W45 gewinnen. Platz 2 und somit Vizelandesmeisterin in ihren Altersklassen können sich ab heute Doris Spreitzer (W40, 01:36h) und Ingrid Feichtenschlager (W55, 01:52h) nennen.

Herren Einzel: Michael Stroi ist Vizelandesmeister

Michael Stroi kam mit einer tollen Zeit von 01:23h ins Ziel und krönte seine Leistung mit dem Vizemeistertitel in der Altersklasse M35. Stephan Kirchberger belegte mit einer Zeit von 01:29h Platz 9 in der Altersklasse M40. In der M45 holte sich Jürgen Huemer Bronze (01:30h). Ebenfall Bronze holte sich Herbert Katzlberger (M65). Herbert war nach 01:51h im Ziel.

Läufer die nicht bei den Meisterschaften gemeldet waren:

Kurt Steinhofer – Platz 20 in der AK M40 – 01:34h

Christoph Gasperi – Platz 26 in der AK M40 – 01:39h

Ferdinand Auer – Platz 8 in der AK M65 – 01:48h

Marcus Reischauer lief mit einer Zeit von 01:17h auf den insgesamt 17. Platz und auf Platz 6 in der Altersklasse M30.

Anzeige
Nach einigen größeren Investitionen und einem umfangreichen Um – und Neubau beschäftigt Langzauner heute 145 Mitarbeiter,  | Foto: Langzauner
3

Langzauner GmbH
100 Jahre Qualität & Präzision

Das Familienunternehmen Langzauner in Lambrechten feiert seine 100-jährige Erfolgsgeschichte. Seit 1924 entwickelt und produziert das Unternehmen Langzauner am Standort in Lambrechten Präzisionsmaschinen höchster Qualität. Einst von Schlossermeister Johann Langzauner gegründet, widmete sich der Betrieb zu Beginn dem Bau von kleineren landwirtschaftlichen Maschinen. In den folgenden Kriegsjahren wurden Werkstätten und Infrastruktur stetig ausgebaut. Auch nach der Firmenübergabe an Eduard und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.