Schwerer Motorradunfall in Kollerschlag

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Wels geflogen. | Foto: Picture Factory/Fotolia
  • Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen in das Klinikum Wels geflogen.
  • Foto: Picture Factory/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KOLLERSCHLAG. Ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Rohrbach war am 21. Juli 2018, gegen 13.50 Uhr, mit seinem Motorrad auf der L 1530, Kollerschlager Straße, von Kollerschlag in Richtung Sarleinsbach unterwegs. Wie die Polizei meldet, kam der Mann in der Ortschaft Schröck (Gemeinde Kollerschlag) in einer engen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Wels geflogen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.