Skistars beim singenden Skifahrer Hansi Hinterseer

Konzert von Sänger Hansi Hinterseer im Rahmen seinr Tour 2018 in der Salzburg Arena | Foto: Neumayr
10Bilder
  • Konzert von Sänger Hansi Hinterseer im Rahmen seinr Tour 2018 in der Salzburg Arena
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG (red). Ex-Skiweltmeister David Zwilling ist ein großer Hinterseer-Fan - es gibt kein Konzert des früheren Skifahrerkollegen in Salzburg, wo er fehlt.

Dieses Mal kam er zusammen mit einer weiteren Skigröße – Annemarie Moser Pröll. Sie waren Dienstag Abend unter den knapp über 1.500 Fans, die den blonden Kitzbühler bei seinem „Heimspiel“ bejubelten. Zusammen mit dem Tiroler Echo war es für Hansi Hinterseer bereits eines der letzten Konzerte seiner heurigen Tour.

„Ich freue mich, zum Abschluss quasi zu Hause spielen zu können“, so der Sänger. Viel Liebe, Gefühl, mal rockig, mal romantisch – so wie er nach dem Ende seiner Skikarriere seit mittlerweile rund einem Vierteljahrhundert seine Fans begeistert – mit mehr als sieben Millionen verkauften Tonträgern.

"Meet & Greet" der Bezirksblätter

Und den „Hansi“ live zu sehen, ist manchen Fans viel wert. Klaus und Doris Franke zum Beispiel kamen extra aus Duisburg zum Konzert nach Salzburg. „Unser insgesamt siebtes Hansi Hinterseer Konzert überhaupt. Und sicher nicht das letzte.“
Besonderes Glück hatten einige Bezirksblätter- und Stadtblatt-Leser: Sie durften zu Hansi Hinterseer hinter die Bühne und den Sänger bei einem Glas Prosecco persönlich kennenlernen. Möglich machte dies ein Gewinnspiel auf www.meinbezirk.at.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.