Anzeige

250 x 2 Karten für Circus Louis Knie in Gmunden gewinnen

Foto: CIRCUS LOUIS KNIE
2Bilder

GMUNDEN. 250 Jahre Circus: im Jahre 1768 eröffnete Philip Astley eine Reitschule in London, wo er morgens unterrichtete und nachmittags Vorführungen gab. Er nannte seine Arena nach dem Vorbild des römischen Circus Maximus "Circus". Astley war somit der Begründer des modernen Circus. Wie einst Philip Astley so zeigt auch Louis Knie jun. im diesjährigen Jubiläumsjahr hohe Schule der Pferdedressur!

"Manege frei" heißt es auch dieses Jahr wieder für ein absolut neues Weltstadtprogramm, für das wiederum internationale und preisgekrönte Artisten nach Österreich verpflichten konnte. Direktor Louis Knie jun. wird seine edlen Pferde in einer neu inszenierten Freiheitsdressur präsentieren und Tempojongleur Robi Berousek wirbelt Tennischläger in rasantem Tempo durch die Luft. Hoch unter die Circuskuppel entführt das Duo Passion mit einer äußerst kraftvollen und ästhetischen Luftnummer und für die gute Laune im Circusrund sorgt der italienische Spaßmacher Mr. Lorenz, welcher sogar schon Papst Franziskus zum Lachen brachte. Ein internationales Circusprogramm für die ganze Familie! "Träumen, lachen & staunen" im Jubläumsjahr "250 Jahre Circus".

Die BezirksRundschau verlost 250 x 2 Karten für die Premiere am 5. Mai, 18 Uhr.

Gastspiel-Daten
Gmunden, 5. bis 13. Mai 2018
Münzfeld vis á vis Wohnwagen Pusch

Vorstellungen: täglich 15 und 18 Uhr
7. u. 8. Mai keine Vorstellungen!

Info u. Tickets: 0664 / 19 19 700
www.louisknie.com

Diese Aktion ist beendet.

Foto: CIRCUS LOUIS KNIE
Foto: CIRCUS LOUIS KNIE
Anzeige
Am Unternehmens-Campus Alte Wagnerei ist alles angerichtet und Arbeitsträume lassen sich verwirklichen. | Foto: Alte Wagnerei
11

Neues Leben in der Alten Wagnerei
Unternehmens-Campus & Coworking-Space Gschwandt startet im Sommer 2024

Viel Geld und Herzblut steckt der Unternehmer Torsten Bammer in die Revitalisierung und Nachnutzung des Leerstandsgebäudes der ehemaligen Tischlerei bzw. Wagnerei in Gschwandt bei Gmunden. GSCHWANDT. Im Sommer 2024 werden die ersten Unternehmen, Freiberufler und Start-Ups in die Alte Wagnerei, die Geschichte wurde zum Namensgeber, einziehen. Campus: Arbeit in GemeinschaftJeder für sich, aber jeder mit jedem: Der Unternehmens-Campus in Traumlage im nördlichen Salzkammergut ist ganz auf die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.