Jakob Sommerer holte sich Silber in Gaissau

Auch der matschige Untergrund konnte Sommerer nichts anhaben. | Foto: Trialgarten
  • Auch der matschige Untergrund konnte Sommerer nichts anhaben.
  • Foto: Trialgarten
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

GAISSAU, LAAKIRCHEN. Nach gesundheitlichen Problemen geht es wieder bergauf für den 18-jährigen Ohlsdorfer Motorrad Trialgarten Piloten Jakob Sommerer. Nachdem er einige Meisterschaftsläufe pausieren musste startete er erstmals wieder beim 2-Tage A-Cup Trial im Salzburgischen Gaissau. Selbst Regen, Nebel und Kälte konnten ihn nicht von einem Podestplatz fernhalten, und so kam er estmals in der Blauen Spur ( die zweitschwerste in Österreich ) mit Platz zwei auf das Siegerpodest. Heli Ornetzeder aus Laakirchen kam in seiner Klasse ebenfalls auf Platz zwei und Fritz Eibl wurde fünfter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.