Die Frauscher Bootswerft im Norden mit neuem Partner

Foto: Frauscher

OHLSDORF. Bergström Marin AB ist der neue Vertriebspartner der Frauscher Bootswerft GmbH in Schweden. Mit Fredrik Bergström konnte das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen aus Oberösterreich einen echten Profi gewinnen, der seit fast 30 Jahren im Bootsgeschäft tätig ist und die Wünsche seiner Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Stefan Frauscher:“ Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Bergström Marin. Wir bewegen uns mit unseren Booten und Yachten im Topsegment und stellen hohe Anforderungen an uns und unsere Partner. Fredrik Bergström hat sich vor diesem Hintergrund als optimaler Repräsentant für Frauscher erwiesen. Er kennt den Markt und hat auf Umbrüche und Entwicklungen in der Branche richtig reagiert. Nicht zuletzt ist die Location im Hafen von Lidingö, wo unsere Boote zukünftig präsentiert werden, wirklich eindrucksvoll.“

Fredrik Bergström: „Die Frauscher Bootswerft ist ein Traditions-unternehmen, das in Sachen Innovation und Design neue Maßstäbe setzt. Uns verbindet ein hoher Qualitätsanspruch in allem was wir tun. Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich dazu beitragen, die richtige Zielgruppe für Frauscher anzusprechen. Wir wollen die Vorstellungen unserer Kunden optimal erfüllen und ich bin mir sicher, dass es hier im Norden Menschen gibt, die großen Wert auf herausragendes Design und beeindruckende Fahreigenschaften legen. Für sie hat die Frauscher Bootswerft das richtige Boot.“

Bergström Marin AB: Fredrik Bergström hat sich in den vergangenen 25 Jahren als Vertretung von erstklassigen Booten wie Nimbus, XO, Paragon und Axopar einen Namen gemacht. Seit 2016 ist das Familienunternehmen im rund zehn Kilometer von Stockholm entfernten Hafen von Lidingö der Ansprechpartner für Bootsliebhaber und setzt dabei auf Service und Qualität. Ihr Credo: „It`s all about people.“
www.bergstrom-marin.se

Frauscher Bootswerft: Seit 1927 steht der Name Frauscher für hochwertige und innovative Boote & Yachten. Hohe Ansprüche, modernes Design und einzigartiges Fahrverhalten haben Frauscher Boote zu dem gemacht, was sie heute sind: Motor- und Elektroyachten, die Emotionen wecken und begeistern.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.