Neuer Gemeindetraktor: Weihnachtsgeschenk für Taufkirchner Bauhof

Karl Schauer junior (rechts) von der Firma Land & Gartentechnik Schauer mit Taufkirchens Bürgermeister Paul Freund bei der Übergabe. | Foto: Marktgemeinde Taufkirchen
  • Karl Schauer junior (rechts) von der Firma Land & Gartentechnik Schauer mit Taufkirchens Bürgermeister Paul Freund bei der Übergabe.
  • Foto: Marktgemeinde Taufkirchen
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

TAUFKIRCHEN. Unmittelbar vor Weihnachten lieferte die Firma Land & Gartentechnik Schauer den neuen Traktor für die Gemeinde Taufkirchen an der Pram aus.

Der neue Kommunaltraktor der Marke Deutz ersetzt den in die Jahre gekommenen, zuletzt reparaturanfälligen "Fendt-Geräteträger".

Das zeitgemäße Zugfahrzeug wird den Bauhof-Mitarbeitern genauso wie der Schneepflug und der Salz- beziehungsweise Splittstreuer jetzt beim Winterdienst gute Dienste erweisen.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.