Wagen prallte gegen Bäume: Lenkerin schwer verletzt

Der Wagen der Frau kam seitlich im Wald zum Liegen. Um die Schwerverletzte zu bergen, musste die Windschutzscheibe entfernt werden. | Foto: BFKDO Schärding
3Bilder
  • Der Wagen der Frau kam seitlich im Wald zum Liegen. Um die Schwerverletzte zu bergen, musste die Windschutzscheibe entfernt werden.
  • Foto: BFKDO Schärding
  • hochgeladen von Michelle Bichler

RAINBACH, MÜNZKIRCHEN. Alleine war eine Pkw-Lenkerin in ihrem Auto auf der Bundesstraße 136 zwischen Brunnenthal und Münzkirchen gestern Nacht, 23. Oktober, unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam sie plötzlich von der Straße ab, prallte gegen einige Bäume und kam seitlich im Wald zum Liegen. Gleich drei Feuerwehren – Wallensham, Rainbach und Münzkirchen – wurden alarmiert. Sie sicherten die Unfallstelle ab und sorgten für den nötigen Brandschutz. Gemeinsam mit dem Einsatzteam des Roten Kreuzes bargen sie die schwer verletzte Frau aus ihrem Wagen. Dazu musste die Windschutzscheibe mit einer Spezialsäge entfernt werden. Die Frau wurde ins Krankenhaus Ried gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.