Abschied von Kenny :-(

2Bilder

Die letzten Wochen war ich hier ja wenig online,hab auch fast keine Bilder eingestellt ... ich hatte einfach keine Kraft,denn die letzten Wochen waren schlimm für mich ... ich musste mich von meinen Kenny für immer verabschieden ... er ging am 28.6. über die Regenbogenbrücke ;-(

Sein Herzchen wollte nicht mehr ... Ende April war er plötzlich ganz komisch,Abends waren wir alle zusammen im Garten als er plötzlich schwindelig wurde und auf die Seite kippte,ich habe ihn sofort nach oben in die Wohnung getragen,er erholte sich aber schnell wieder. Am nächsten Tag lag er dann öfters so komisch mitten im Raum mit einer ganz komischen Kopfhaltung,die Nacht war er sehr unruhig,bekam schlecht Luft ... wir sind dann sofort in die Tierklinik (meine TÄ war leider im Urlaub) ... der Arzt in der Klinik hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ihn gründlich untersucht und abgehört,er hat dann gesagt das er ein starkes Herzgeräusch hat ... er hat sofort beim Kardiologen einen Termin ausgemacht,wo wir am Nachmittag sofort hinfuhren.

Der Ultraschall viel alles andere als gut aus,er hatte auch schon Wasser in der Lunge ... im ging es gar nicht gut :-(

Wir bekamen dann Herzmedis mit und auch Entwässerungstabletten ... die Tabletten hat er brav genommen und ihm ging es die nächten Tage auch wieder etwas besser ... doch dann wurde der Husten immer schlimmer,die Hitze war auch alles andere als angenehm für ihn ... er hatte wieder diese Kreislaufkollabse,viel immer auf die Seite und schaute mich mit seinen großen Augen an ... wir waren in der zwischenzeit auch öfters bei unserer TÄ,sie hat ihn auch nochmals gründlich untersucht und gesagt das es ihm gar nicht gut ging,er hatte auch abgenommen ... er war sehr kurzatmig und bekam schlecht Luft.

Wir haben ihn aber wieder mit nachhause genommen ... ich konnte mich noch nicht verabschieden ;-(

Am 28 Juni war ich morgens im Bad,er kam bei der Tür rein und plötzlich kippte er wieder um,lag da und schaute mich hilfesuchend an,seine Augen hatten keine Lebensfreude mehr ... und seinen besten Freund lässt man nicht leiden ... tut mir leid aber ich kann nicht mehr weiter schreiben,ich muss schon wieder heulen ...

Er hatte ein wunderschönen,wenn auch viel zu kurzes Leben ... jetzt bist du wieder bei Deinem Basko ... machs gut mein Kleiner ...

Traurige Grüße

Mary ;-(

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

23 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.