Der (schöne) Grund warum ich in letzter Zeit so wenig hier war ... :-)))

Leo 5 Wochen alt *love* Foto Martin Hirtreiter
13Bilder

Hallo ihr Lieben,jetzt muss ich mich wieder mal hier melden und sagen warum ich in letzter Zeit hier so wenig online war ... ja nach dem Tod von Basko u, Ferdinand (der Hund meines Bruders),stand bei uns schon fest das Kenny nicht alleine bleiben soll ... hier war es ganz leer ohne die Beiden.

Als ich dann erfahren habe das die Züchterin von Kenny Welpen bekam,habe ich sie natürlich sofort angerufen ... ja und ich war dann sogar die erste die sich von zwei Würfen einen aussuchen durfte ... ich habe mich dann für den kleinen Trico entschieden u. war total happy,ich konnte es gar nicht mehr erwarten bis ich ihn das erste mal knuddeln durfte :-)

Ja und beim ersten Besuch war mein Bruder auch mit,der hat sich dann unsterblich in den kleinen Blen. verliebt ... er fragte dann den Züchter ob der noch frei ist und der sagte dann,ja der ist wieder frei geworden,weil eine Familie wegen Krankheitfall abgesagt hat.

Ja,und zuhause ging im der Kleine nicht mehr aus dem Kopf,er wollte ja nach Ferdinands tod auch wieder einen Hund,eigentlich eine andere Rasse ... aber es kommt immer anders als man denkt ... ... ...

So sind die Beiden am 3.Jänner hier bei uns eingezogen und können zusammen aufwachen ... Kenny versteht sich auch super mit den Beiden und er hat sie auch schon ganz toll erzogen *ggg*

Sie haben sich hier schon sehr gut eingelebt und sind ganz brav :-)

..... ..... .....

So,jetzt wisst ihr den Grund warum ich so selten online bin ... jede freie Minute wird mit den Beinen verbracht,man braucht keinen Computer u. auch keinen Fernseher mehr *ggg*

LG Mary

Die beiden sind Brüder aus einen Wurf ... sie sind am 21.Okt.2017 geb.

Der Tricolor (schwarz weiß braun) heißt Happy Leo von den Bajuwaren

und der Blenheim (braun weiß) heißt Honeybear Balu von den Bajuwaren

Wir sind total glücklich !!!!!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

33 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.