Primiz von Fritz Kerschbaumer

Fritz Kerschbaumer (r.) wurde zum Priester geweiht und feiert kommenden Sonntag seine Primiz in der Pfarrkirche Jenbach. Im Bild mit Pfarrer Wolfgang Meixner in der Pfarrkirche Wiesing | Foto: Archivbild Knoflach-Haberditz
  • Fritz Kerschbaumer (r.) wurde zum Priester geweiht und feiert kommenden Sonntag seine Primiz in der Pfarrkirche Jenbach. Im Bild mit Pfarrer Wolfgang Meixner in der Pfarrkirche Wiesing
  • Foto: Archivbild Knoflach-Haberditz
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

JENBACH (dkh). Diakon Fritz Kerschbaumer wurde vergangenen Sonntag im Dom St. Jakob in Innsbruck von Bischof Hermann Glettler zum Priester geweiht. Seine Primiz feiert der neue Pfarrer am 24. Juni in der Pfarrkirche in Jenbach.

Abendlob

Bereits am Samstag, den 23. Juni feiert er das Abendlob mit anschließendem Einzelprimizsegen in der Pfarrkirche Jenbach.
Am Sonntag, den 24. Juni schließlich feiert Fritz Kerschbaumer seine Primiz mit Familiengottesdienst in der Pfarrkirche Jenbach ab 10 Uhr. Um 17 Uhr findet ein Dankandacht mit Einzelprimizsegen im Jenbacher Sozialzentrum statt.

Pfarrfest

Zu Ehren von Fritz Kerschbaumer wird im Anschluss an die Familienmesse am 24. Juni ein Pfarrfest im Gemeinde- und Pfarrkindergarten in Jenbach gefeiert. 

Primiz im Seelsorgeraum

Samstag, 30. Juni, 19 Uhr, Hl. Messe mit Einzelprimizsegen, Pfarrkirche Wiesing
Sonntag, 01. Juli, 8.30 Uhr, Hl. Messe mit Einzelprimizsegen, Pfarrkirche Münster

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.