„La Rose“ öffnet die Pforten

21Bilder

Im Herzen Tirols in der Silberbergstadt Schwaz steht das Traumland für Verspielte. Nach dem Umbau (innen und außen) hat das „La Rose“ wieder geöffnet und präsentiert sich luxuriöser und exklusiver als je zuvor. Die Gäste sind dazu eingeladen in eine andere Welt einzutauchen und mitzukommen auf eine Reise voller Erotik und Genuss.

SCHWAZ (red). Der Zauber ist vielfältig, wie der „Garten der Lüste“ des Malers Hieronymus Bosch. Das Lustwandeln durch das künstlerisch gestaltete Haus stimuliert die Sinne. Die Eingangstüre, auf die Hans Riedmann besonders stolz ist, wurde vom Kaiser gestaltet – von „Lachgas“ Franz Eberharter.

Kommen Sie und staunen Sie
Seit nunmehr zehn Jahren gibt es Tirols Nightclub Nr. 1 schon und das gehört gebührend gefeiert. Nicht mit den feschen Mädels, die die Gäste verwöhnen - Nein, der Besitzer Hans „Giovanni“ Riedmann möchte dies mit einem Tag der offenen Tür tun und lädt alle Neugierigen und Interessierten recht herzlich ein, ihm am 25. September einen Besuch abzustatten. „Ich werde jedem Interessierten mein Haus zeigen und für alle Fragen zur Verfügung stehen. Wir sind ein transparenter Betrieb und haben nichts zu verheimlichen“, erklärt Riedmann. Damit auch der Gaumen verwöhnt wird bekommen die Gäste passend zur Oktoberfestzeit Weißwürste und Getränke, natürlich kostenlos. Bei schönem Wetter findet das Event im Freien statt. Für die musikalische Umrahmung und Unterhaltung ist ebenso gesorgt. Also nichts wie hin ins La Rose - denn der Tag der offen Tür wird nur alle 10 Jahre stattfinden.

Am 1. April 2000 wurde das Etablissement in Schwaz aufgesperrt und allen Unkenrufen sowie Befürchtungen zum Trotz (es wurde ein Anstieg der Kriminalität sowie des Drogenhandels befürchtet) führen Karin und Hans Riedmann das Haus bis heute höchst erfolgreich und der „Giovanni Hans“ kann mit Recht sagen, dass die Kritiker Unrecht hatten. Das „La Rose“ öffnet am 25. September seine Pforten für Jedermann/frau von 13:00 - 17:00 Uhr. Verpassen Sie diesen Event nicht, denn er findet nur alle 10 Jahre statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.