Abschlusskonzert der LMS Schwaz

Musikalisch heuer rund um das leicht adaptierte Silbersommerthema „Grieg und Frieden“ kreisend, feiert die Landesmusikschule am 21.6. um 19:00 Uhr im SZentrum Schwaz ihr 25jähriges Jubiläum mit einem Schlusskonzert, bei dem alle Register gezogen werden. Ein Werk des norwegischen Komponisten Edvard Grieg steht dabei ebenso am Programm, wie auch Ausschnitte aus „Karneval der Tiere“ von Camille Saint-Saens inklusive Ballettauftritt zum berührenden Cellosolo „Der Schwan“. Aber auch Fans der Popmusik kommen auf ihre Kosten: Nenas „99 Luftballons“ auf ihrem Weg zum Horizont, dürfen dabei nicht fehlen. Heißt es doch weiter im Liedtext: „99 Kriegsminister...“. Mit dem Hit von Andreas Bourani „Auf uns“ klingt der Jubiläumsabend mit großem Orchesterklang und Chorgesang mit allen Chören der LMS aus. Eintritt freiwillige Spenden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.