Abschlussprüfungen an der Haushaltsschule

11Bilder

ROTHOLZ (fh). Vergangene Woche lud die Fachschule für Betriebs- und Haushaltsmanagement in Rotholz zu ihren Abschlussprüfungen ein. die Schülerinnen stellen ihre Qualitäten in Sachen Kulinarik unter Beweis und verwöhnten die zahlreichen Gäste mit verschiedenen schmackhaften Menüs. Unter den Gästen waren unter anderem der Bürgermeister von Ramsau, Fritz Steiner sowie sein Amtskollege Hans Lintner aus Schwaz und Zillertal-Bier Chef Martin Lechner. Der festlich geschmückte Saal war sehr einladend dekoriert und die SchülerInnen in der Küche sowie im Service boten den Gästen ein ebenso schmackhaftes wie sympathisches Bild der Hauswirtschaftsschule. Direktor Josef Norz begrüßte die Gäste herzlich und wies darauf hin, dass man erst kürzlich zwei Auszeichnungen für die Haushaltungsschule, einmal von der Agrarmarketing und einmal vom Bundesministerium, erhalten hat. Unter der fachlichen Anleitung von Roswitha Schranzhofer absolvierten die Mädchen ihre Prüfungen mit Bravour und stellen die Gäste vollends zufrieden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.