Fahrzeugbrand im Zillertal auf der B 169

bty
4Bilder

FÜGEN (red). Am 13. September 2017 gegen 7 Uhr früh fuhr ein Baggerfahrer mit seinem Firmenauto auf der Zillertaler Bundesstraße talauswärts. Vermutlich aufgrund von technischen Problemen war das Fahrzeug schließlich auf Höhe der Firma Binder nicht mehr fahrbar, er konnte
den Wagen noch rechtzeitig von der B 169 auf den nahegelegenen Firmenparkplatz lenken, als bereits Flammen aus dem Motorraum schlugen. Mehrere Ersthelfer versuchte mittels Feuerlöscher den Brand zu bekämpfen und konnten noch einen vollen Dieseltank aus dem Auto „ bergen“.Die alarmierte freiwillige Feuerwehr Fügen konnte schließlich den Brand unter schwerem Atemschutz binnen weniger Minuten löschen. Verletzt wurde niemand, am Pkw entstand schwerer Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.