Fund von Altölfässern in Brandberg

Illegale Entsorgung von Ölfässern im Zillergrund-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Illegale Entsorgung von Ölfässern im Zillergrund-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Florian Haun

BRANDBERG (red). Am 14.04.2018 zeigte ein 20-jähriger Tiroler auf der Polizeiinspektion Mayerhofen an, dass er im Zuge von Forstarbeiten in Brandenberg, im Bereich „Lunach“, mehrere Altölfässer im Ziller festgestellt habe. Im Zuge der folgenden Erhebungen vor Ort konnten vier 60-Literfässer und ein 200-Literfass teilweise im Wasser liegend vorgefunden werden. Während das 200-Literfass noch dicht verschlossen war, dürfte von zwei 60-Literfässern eine nicht bekannte Menge an Altöl ausgetreten sein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.