Verkehrsunfall in Strass im Zillertal

Frontalcrash vor dem Brettfalltunnel in Strass im Zillertal | Foto: ZOOM-Tirol
5Bilder

STRASS. Eine 77-jährige Einheimische lenkte ihren PKW im Gemeindegebiet von Strass auf der Rampe von der B 171 kommend in Richtung B 169. Dort bog sie nach rechts in Richtung Achensee ab. Zur gleichen Zeit lenkte ein 41-jähriger serbischer Lenker seinen PKW auf der B 169 in Richtung Norden. Um einen Auffahrunfall zu verhindern, lenkte er seinen PKW auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal gegen einen PKW prallte, der von einem 53-jährigen Deutschen gelenkt wurde. Im Zuge des Zusammenpralls kollidierte der PKW des serbischen StA noch mit der  linken, vorderen Seite des PKWs der 77-Jährigen. Bei dem Unfall wurden der 53-jährige deutsche StA und seine am Beifahrersitz mitfahrende Mutter (73) unbestimmten Grades verletzt. Der serbische StA erlitt ebenso Verletzungen unbestimmten Grades. Während die verletzten deutschen StA im BKH Schwaz stationär aufgenommen werden mussten, konnte der serbische StA nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.