Der SC Eglo Schwaz startete erfolgreich in die neue Spielsaison

6Bilder

SCHWAZ (dw). Die ersten Spielminuten hätten für das Heimteam nicht besser verlaufen können. Bereits in der zweiten Spielminute erzielte Matthias Hänsler nach einer tollen Offensivaktion das 1:0. In der zehnten Spielminute hieß es bereits 2:0.  Johannes Kinzner traf per Kopf im Anschluss an einen Eckball. In weiterer Folge spielte die Mannschaft von Trainer Bernhard Lampl etwas defensiver, die Vorarlberger mit mehr Ballbesitz konnten die starke Schwazer Defensive dennoch nie in Verlegenheit bringen. Bei konsequenterer Chancenauswertung in der einen oder anderen Kontersituation hätte der Schwazer Heimsieg sogar noch höher ausfallen können. Somit steht der SC Eglo Schwaz zum ersten Mal in der Vereinshistorie in der zweiten Cuprunde und hofft, bei der Auslosung einen Verein aus der Bundesliga zugelost zu bekommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.