Ein Sieg und zwei Niederlagen für die Akademie Tirol

SCHWAZ(wk). Die Fußballakademie Tirol mußte sich in den Heimspielen gegen die Akademie FC Flyeralarm Admira, bei einem Sieg, gleich zweimal geschlagen geben. Nach einem der beiden zeitgleich angepfiffenen Spiele der jüngeren Jahrgänge feierte die U15 von Trainer Michael Schober den ersten Saisonsieg. Matteo Masetti, Tolga Turan und Matteo Bajo waren dabei die vielumjubelten Torschützen für die Gastgeber.  Überraschend deutlich mit 0:5 musste sich die Tiroler U16 gegen die Niederösterreicher geschlagen geben. Die Glatz- Elf fiel damit auf Tabellenplatz 6 zurück. Im anschließenden Spiel der U18 Teams, das wie alle Begegnungen in der Silberstadt Arena Schwaz durchgeführt wurde, verspielten die Tiroler, geschwächt durch umstrittene Platzverweise gegen Robert Martic (Gelb/Rot 53.min) und Fabian Markl (Gelb/Rot 62.min)  eine 2:0- Halbzeitführung. Die Mannschaft von Ex- Profi Andreas Spielmann, die durch die Torschützen Felix Köchl und Thomas Geris unmittelbar vor der Pause in Führung gegangen war, musste sich in den Schlussminuten noch mit 2:3 geschlagen geben. Am kommenden Samstag stehen für die Mannschaften von Fußballkoordinator Roland Kirchler (Foto) und seinem Trainerteam nun die schweren Auswärtsspiele bei der Wiener Austria an. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.