FC VW Picker Vomp erkämpft 2:2 gegen Achenkirch

15Bilder

VOMP (wk). Am letzten Spieltag der Bezirksliga Ost mußte sich der SV Achenkirch mit einem 2:2- Unentschieden beim FC VW Picker Vomp begnügen und verlor damit das Fernduell um den Meistertitel gegen die SPG Hopfgarten / Itter. Vor der tollen Kulisse von mehr als 300 Zuschauern startete die Mannschaft von Gästetrainer Clemens Burgstaller hochmotiviert in die Begegnung und ging durch zwei Treffer von Martin Prantl (5.und 12.Minute) schnell mit 2:0 in Führung. Dann fand aber auch die Heim-Elf von Trainer Thomas Hanser ins Spiel und hatte zahlreiche Chancen, die aber bis zum Halbzeitpfiff durch Schiedsrichter Yilmaz Et nicht genutzt werden konnten. Nach der Pause verlief die Begegnung ausgeglichen. Die Gäste vom Achensee hatten zwar mehr Spielanteile, aber die Heimmanschaft war nach Kontern stets gefährlich und erzielte dann auch durch Alexander Wöll (63. und 76. Spielminute) die Treffer zum verdienten 2:2- Endstand. Zeitgleich gewann die SPG Hopfgarten/ Itter hoch mit 5:1 gegen die zweite Mannschaft des SC Eglo Schwaz und konnte damit den Meistertitel feiern. Der SV Achenkirch steigt, nach einer überragenden Saison, als Zweiter auf und schaffte den Durchmarsch von der 1. Klasse in die Gebietsliga.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.