Kicker der SPG Fügen/Uderns eroberten die Schwazer Osthalle

5Bilder

SCHWAZ (wk). Der SC Eglo Schwaz veranstaltete am vergangenen Sonntag zwei Futsal-Turniere und startete damit eine Turnierserie, die in den kommenden Wochen fortgesetzt und von den Bezirksblättern Schwaz unterstützt wird. Das Turnier der Altersklasse U13 konnte die SPG Fügen / Uderns gewinnen. Im spannenden Finale gegen das starke Team des SV Kirchbichl konnte die Mannschaft von Trainer Anton Jozic erst wenige Sekunden vor Ablauf der Spielzeit den vielumjubelten Ausgleich zum 2:2-Endstand erzielen, womit man sich ins entscheidende 7m-Schießen rettete, indem die Zillertaler die nervenstärkere Mannschaft waren und sich mit 3:2 durchsetzen konnten. Turnierleiterin Wilma Lechner und die beiden Nachwuchsleiter Manfred Rainer und Anton Obrist sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.