1. Beachvolleyball Mixed Turnier in Kraig

5Bilder

Als am 08. Juli 2017 - rechtzeitig zum Start der Sommerferien - das Erste Kraiger Hobby-Beachvolleyballturnier stattfand, konnte niemand mit einem derart fulminanten Start-Ziel-Sieg der Veranstaltung rechnen.

11 Teams, bestehend aus 4 Personen (es wurde im Mixed-Modus mit jeweils zwei Damen gespielt) scharten sich bereits in den frühen Morgenstunden am Sandplatz in Überfeld, der sich vollends im karibischen Flair dekoriert und mit Palmen, Pools und Liegestühlen ausgestattet, präsentierte.

Unter den professionellen Augen der Turnierleitung mit Sandra und Mike Krassnig und ihrem Team des Vereins "Speedvolley Grafenstein", wurden den zahlreichen Zuschauern hochkarätige Spiele geboten, untermalt von eingängiger DJ-Partymusik, die an die besten Zeiten des Grand Slams in Klagenfurt erinnerte.

Getragen wurde der Erfolg des Events unter anderem von den herzlichen Gastgebern Melanie und Markus Obmann, die die Beachvolleyballer/innen im Anschluss mit köstlichen Burgern und Cocktails verwöhnten; vor allem aber von der Kooperation der Vereine TV Kraig mit Sektionsleiter Manfred Fischinger und den bereits genannten Talenten von Grafenstein.

Baggern, pritschen inklusive waghalsiger Stunts im Sand: den verdienten Sieg und somit den gläsernen Pokal inklusive Sachpreisen, sicherte sich das Team "Das mir am Besten gefällt", welches bewiesen hat, dass Nomen oftmals doch Omen sein kann! Zudem wurde unter allen Teilnehmern/innen ein Gutschein für zwei Personen für die Beachvolleyball WM in Wien verlost!

In diesem Sinne: That's the way - aha aha - I like it.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.