Der Sieger steht fest: Das ist der Supershop im Bezirk St. Veit!

Gewinnübergabe: WOCHE-Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp, Mock, Melitta und Peter Primig und Vize-Bgm. Martin Kulmer
3Bilder
  • Gewinnübergabe: WOCHE-Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp, Mock, Melitta und Peter Primig und Vize-Bgm. Martin Kulmer
  • hochgeladen von Bettina Knafl

BEZIRK ST. VEIT. Die Supershop Wahl 2016 ist geschlagen! Knapp 3.100 Stimmen wurden online beziehungsweise per Unterschriftenlisten, die in den teilnehmenden Geschäften auflagen, abgegeben.

Sieger aus Althofen

Der Sieger der Supershop Wahl 2016 ist das Althofner Unternehmen Expert Sabitzer. Chef Walter Sabitzer und sein Team erhielten exakt 1.473 Stimmen.
Die Freude war groß, als WOCHE St. Veit Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp die Siegerplakette überreichte. In der nächsten Ausgabe erfahren Sie dann mehr über den Althofner Supershop 2016.
Den zweiten Platz bei der Supershop Wahl erreichte mit knapp 770 Stimmen Schuhmoden Griesser, dritter wurde das Friesacher Schuhhaus Weber.

500 Euro gewonnen

Unter allen eingelangten knapp 3.100 Stimmen wurde ein Gewinner gezogen. Die Stadt St. Veit stiftete den Preis, nämlich 500 Euro in Form von St. Veiter Einkaufstalern.
Über diesen tollen Preis freute sich schließlich Melitta Primig aus Straßburg. "Der Gewinn kam so unverhofft. Wir freuen und wirklich sehr, wissen aber noch nicht, wofür wir das Geld ausgeben", strahlt die glückliche Gewinnerin. Sie kam mit Mann Peter Primig ins St. Veiter Rathaus, wo sie aus den Händen von Bürgermeister Gerhard Mock die Einkaufstaler entgegennahm.

Die Einkaufstaler
Das Stadtmarketing der Stadt St. Veit stiftet den Hauptpreis im Wert von 500 Euro. Die Einkaufstaler können in den St. Veiter Geschäften eingelöst werden.

Der Wahl stellten sich im Bezirk St. Veit
Gössl St. Veit
kidStore Mode & Spiel
Peters Pelze – Subosits
Schuhmoden Griesser
Manufaktur Strohmaier
Expert Sabitzer
Zepino mode.erleben
Schuhhaus Weber

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.