Winterchaos: Auto blieb auf Dach liegen

13Bilder

MARIA NEUSTIFT. Gestern Abend (19.03) wurde die FF Maria Neustift um 18:12 zu einem Einsatz mit dem Stichwort „VERKEHRSUNFALL AUFRÄUMARBEITEN - PKW ÜBERSCHLAG“ alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde vom Einsatzleiter folgende Schadenslage festgestellt.

Auf Grund der winterlichen Verhältnisse kam ein Lenker in einer Kurve von der rutschigen Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich dabei und blieb im Straßengraben auf der Seite liegen.

Der Lenker blieb dabei unverletzt und konnte mit Hilfe von Ersthelfern das Fahrzeug über die Beifahrertür verlassen.

Nach dem Absichern des Einsatzortes wurde mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen.

Aufgrund der Seitenlage, in welcher sich das Fahrzeug befand, konnte dieses per Handarbeit wiederaufgerichtet werden. Anschließend wurde die Seilwinde des TLFs eingesetzt, um das Fahrzeug auf die Straße zu ziehen.

Die FF Maria Neustift war mit 20 Mitglieder im Einsatz. Die Einsatzbereitschaft konnte um 19:20 wiederhergestellt werden.

Fotos: FF Maria Neustift

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.