5 Landesmeister - Starker Saisonbeginn für die Judokas aus Reichraming

die erfolgreiche U16/U21 Mannschaft des Askö Judo Reichraming
3Bilder

Insgesamt 5 neue Landesmeister in der U16 / U21

Die Judosaison 2018 startete mit den Landesmeisterschaften der U16 / U21 am Samstag in Gallneukirchen. Reichraming stellte in der Altersklasse U16 3 Starter. 2 Landesmeister und 1 dritter Platz war die tolle Ausbeute. Bei ihrem ersten Antreten für den Askö Judo Reichraming holte Tanzila Muntsurova (wechselte von ATSV Steyr zu Reichraming) gleich ihren ersten Titel. Zum Landesmeister krönte sich außerdem noch Simon Hörlensberger. Den 3. Platz erreichte Elias Fink.

Die U21 des Askö Reichraming legten am späten Nachmittag in Gallneukirchen noch eines drauf. Sie holten 3 Landesmeistertitel und einen Vize-Landesmeister ins Ennstal. Mit diesem Ergebnis holte man sich die Vereinswertung in der Altersklasse U21 aus 13 teilnehmenden Vereinen.
Landesmeister wurden Alexander Klaus-Sternwieser, Michael Starzer und Rosalie Wöss. Sie sicherte sich ebenfalls gleich bei ihrem ersten Antreten für den Askö Judo Reichraming Gold in ihrer Klasse. Rosalie wechselte heuer vom Askö Urfahr zum Askö Reichraming. Ein toller Einstand. Silber gab es für Manuel Wiesinger. Leider noch nicht in Form präsentierte sich Florian Wiesinger der in der Klasse +100kg auf sehr harte Konkurrenz traf und Vierter wurde.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.