Jungbauernball Mieders mit romantischem Highlight

Bernhard Salchner machte seiner Jacqueline Graus einen Heiratsantrag.
12Bilder

MIEDERS (kr). Erstmals fand der Jungbauernball Mieders unter der Leitung des neu gewählten Ausschusses, allen voran Obmann Michael Mörtenschlag und Ortsleiterin Jenny Hofer, statt. Zahlreiche Bars luden die Ballbesucher zu geselligem Beisammensein ein und die Gruppe "Die Kreuzbichler" sorgte für eine volle Tanzfläche. Dieses Jahr wurde der fulminante Ball zudem von einem romantischen Highlight unterbrochen: Bernhard Salchner machte seiner Jacqueline Graus vor den Augen der Besucher einen Heiratsantrag, den die Angebetete natürlich mit einem emotionalen "Ja" beantwortet hat. Neben einer großen Tombola, bei dem viele wertvolle Sachpreise angeboten wurden, konnte beim Baumstamm-Wettsägen derjenige, der den Stamm am schnellsten durchsägte, einen Geschenkskorb gewinnen. Ortsleiterin Jenny Hofer und Obmann Michael Mörtenschlag: "Wir möchten uns recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern und Mitgliedern bedanken, die zum Gelingen unseres Balles beigetragen haben!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.