Musikalischer Ausklang

Obmann Markus Salchner mit Kapellmeister Alfred Heidegger.
5Bilder
  • Obmann Markus Salchner mit Kapellmeister Alfred Heidegger.
  • hochgeladen von Patricia Siller

GSCHNITZ (pici). Die Musikkapelle Gschnitz lud zum Frühjahrskonzert und damit zu einem musikalischen Ausklang des Pfingstsonntags ein. Die Veranstaltung war so gut besucht, dass kein freier Platz mehr zu finden war. Ein Grund dafür ist neben der musikalischen Darbietung, das 30 jährige Jubiläum des Kapellmeisters Alfred Heidegger. Zum Jubiläum übernahm Heidegger das 30 mal die musikalische Leitung des Frühjahrskonzertes. Des Weiteren wurde auch von ihm das Programm zusammengestellt. Der Obmann Markus Salchner übernahm die Moderation und führte das Publikum durch den Abend. Der Höhepunkt des Abends war die Ehrung des Kapellmeisters Alfred Heidegger. Unter den Gästen waren Bürgermeister Christian Felder, Bezriksobmann Ernst Tanzer, sowie Bezirkskapellmeister Reinhard Zimmermann zu finden. Für die rasche Versorgung der Gäste war eine flotte Bedienung zuständig. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.