Auftaktveranstaltung für Verein MusikForumFulpmes

Maria Mravlag
5Bilder

FULPMES (kr). Vor rund einem Monat wurde in Fulpmes der neue Verein "MusikForumFulpmes" gegründet. Ziel des Vereines ist es, die Begeisterung für klassische Kammermusik – vor allem für die Jugend – zu steigern. 
Am Samstag um 20 Uhr fand nun das erste Konzert, das vom neuen Verein organisiert wurde, in der Aula der Neuen Mittelschule Vorderes Stubai in Fulpmes statt. Heidemarie Mravlag (Cello) und Thomas Yu-Tung Pan (Klavier) gaben bei einem anspruchsvollen Konzert für Cello und Klavier Kammermusik von L. v. Beethoven, S. Prokofjew und C. Debussy zum Besten. Unter den zahlreichen Gästen waren auch Bürgermeister Robert Denifl, GRin Maria Span und der Direktor der NMS Vorderes Stubai Josef Wetzinger. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.