Benefizlauf Milders: 2.452 Euro für den guten Zweck

6Bilder

NEUSTIFT. Am Donnerstag fand bei der Nachloipe Milders wieder der Benefizlauf von Sport Hofer statt, bei dem Geld für einen guten Zweck gesammelt wurde. Pro gelaufener Runde gab es einen Euro.
Dieses Jahr waren über 150 TeilnehmerInnen am Start – so konnten insgesamt 1.226 Runden gelaufen werden. Die Rundenzahl wurde von den drei Sponsoren Gemeinde Neustift, TVB Stubai und RaiBa Neustift verdoppelt: Somit konnte dem Sozialsprengel Stubai ein Scheck in der Höhe von 2.452 Euro überreicht werden! 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.