Lions Club lud zum Konzert

Barbara Schreier, Karoline Kostner und Claudia Heis von den "Hoameligen" mit Lions-Club-Präsident Kurt Hasenbacher
8Bilder
  • Barbara Schreier, Karoline Kostner und Claudia Heis von den "Hoameligen" mit Lions-Club-Präsident Kurt Hasenbacher
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

STEINACH (kr). Am Freitag war es wieder so weit: Der Lions Club veranstaltete einen Konzert-Abend in der Wipptalhalle Steinach. Dieses Mal waren die "Hoameligen" bestehend aus Claudia Heis und den beiden Schwestern Barbara Schreier und Karoline Kostner zu Gast. Das zahlreich erschienene Publikum wurde einerseits mit klassischen Volksmusik-Stücken, andererseits aber auch mit Jazz-, Pop- und und lateinamerikanischen Stücken unterhalten. Mit dem Reinerlös des Konzertes unterstützt der Lions Club unter der Leitung von Präsident Kurt Hasenbacher Hilfsprojekte im Stubai und Wipptal.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.