Wasser in Mieders wieder trinkbar

Foto: pixabay

MIEDERS (kr). Wie das BEZIRKSBLATT berichtete, war das Trinkwasser in Mieders und Schönberg nach den schweren Unwettern am vergangenen Wochenende verunreinigt und konnte nicht unabgekocht getrunken werden. Ein Gutachten konnte am Donnerstagabend dann Entwarnung geben - das Wasser kann wieder bedenkenlos getrunken werdenund die Wasserqualität ist wieder hergestellt. 
Die installierte Chlordosieranlage bleibt aber vorerst noch in Betrieb. Eine geringe Geruchsbelästiung kann daher nicht ausgeschlossen werden.

Mehr dazu: Leitungswasser in Mieders verunreinigt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.