"Ice must burn": Neuer Vorstand beim EEV Steinach

Bianca Peer, Mika Hautz, Manuel Geir, Marcel Peer, Wolfgang Sloma und Albrecht Halder | Foto: EEV Steinach
  • Bianca Peer, Mika Hautz, Manuel Geir, Marcel Peer, Wolfgang Sloma und Albrecht Halder
  • Foto: EEV Steinach
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

(kr). In Steinach hat der EEV einen neuen Vorstand erhalten. Geballte Wirtschaftspower (Erhart Installationen, Spenglerei/Dachdeckerei Peer, Der Fensterputzer und GEWO) unterstützen den Verein.

Neuer Vorstand

In der Wahl, die Vize BGM Thomas Stockhammer durchführte, wurde folgender Vorstand bestellt: Wolfgang Schafferer und Manuel Geir als Schriftführer, die Kasse verantworten Hannes Erhart und Marcel Peer, Obmänner wurden Wolfgang Sloma und Mika Hautz.
Der scheidenden Obfrau Barbara Gollner und ihrem Team wurde durch die Sektionleiter und anwesenden Mitglieder Dank und Anerkennung gezollt.
Als neue Jugendsektionsleiterin und Koordinatorin wurde Bianca Peer ins Boot geholt. Das wird auch der Fokus der nächsten Jahre sein: Die Jugend und Kinderentwicklung. Hierzu werden die bestehenden Trainer Christoph Hörtnagl, Manuel Geir und Mika Hautz das erste Modul zum Übungsleiter in Kärnten absolvieren.
Für den Obmann steht es außer Frage, mit dem Eishockey-Nachbarn St. Jodok ein gutes Einvernehmen herzustellen und einige Traditionen zu aktivieren – wie beispielsweise den Wanderpokal und lokale Matches. 
Natürlich hat in der Steinacher Eishalle wieder die Inline Saison begonnen. Interessierte sind gerne willkommen. Inlinezeiten sind jeden Donnerstag und Sonntag 19:30 bis 21:00 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.