Ehrung für den Weltmeister Armin Taxer

Foto: Land Tirol

PFONS/TIROL (kr). Derzeit liegen alle Titel, die es im Bereich der Installations- und Gebäudetechnik gibt, in der Hand von Tirolern! Nach dem Europameister-Titel von Markus Thurnes in Göteborg 2016 folgte vergangenen Herbst sensationell der Weltmeister-Titel vom Pfoner Armin Taxer bei den World Skills 2017 in Abu Dhabi. Für Armin Taxer ist es die Krönung einer Wahnsinns-Laufbahn: Er war bereits Staatsmeister, Bundessieger und zweifacher Landessieger. 
Anlässlich des Tages der Lehre gratulierte Landeshauptmann Günther Platter Armin Taxer zu seinen herausragenden Leistungen. Maßgeblich zu seinem Erfolg beigetragen hat sicherlich die Tiroler Fachberufsschule für Installations- und Blechtechnik sowie die Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer (Abt. Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechnik).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.