Telfer Musiker Erich Reiter ist nicht mehr

Der Vollblutmusiker zeigt Erich Reiter beim Fest zu seinem 70. Geburtstag im vergangenen Jahr, zu dem auch viele ehemalige Musikerkollegen gekommen waren, und bei Auftritten der letzten Jahre. | Foto: Fritz Kreiser
  • Der Vollblutmusiker zeigt Erich Reiter beim Fest zu seinem 70. Geburtstag im vergangenen Jahr, zu dem auch viele ehemalige Musikerkollegen gekommen waren, und bei Auftritten der letzten Jahre.
  • Foto: Fritz Kreiser
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Seit Jugendtagen hatte Erich Reiter sein Leben der Musik verschrieben. Er spielte in so legendären Formationen wie den Viller Spatzen, den Tiroler Spatzen und den Telfer Buam, die er leitete. Viele Jahre lang war er erfolgreicher Bandleader der Big Band Innsbruck und Musikschullehrer.
Bürgermeister Christian Härting dankt dem Verstorbenen für seinen großen Beitrag zum Telfer Musik- und Kulturleben und spricht den Angehörigen sein Beileid aus.
(Quelle: facebook Rathaus Telfs Info)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.