Balkonsturz in Oberhofen

Durch diesen Balkon krachte der Oberhofer. | Foto: zeitungsfoto.at
  • Durch diesen Balkon krachte der Oberhofer.
  • Foto: zeitungsfoto.at
  • hochgeladen von Julia Scheiring

OBERHOFEN. Der morsche Boden dürfte der Auslöser des Sturzes gewesen sein: ein 43-Jähriger brach am Sonntagabend in Oberhofen durch seinen Balkon, stürzte zirka 6 Meter in die Tiefe und kam auf Betonplatten auf. Dabei zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades am Rücken zu. Er liegt derzeit in der Innsbrucker Klinik.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.