Erfolgslauf der Feuerwehr Polling geht weiter

2Bilder

Nach dem Landesrekord vor zwei Wochen konnte die FF Polling ihren Erfolgslauf fortsetzen.
Beim Bezirksbewerb in Gschnitz konnte die Gruppe Polling 1, rund um KDT-STV. Hannes Singer, mit der Zeit von 41:89 sec den Sieg holen.
Zudem war dies auch die Tagesbestzeit und so konnte auch der Tagessieg gefeiert werden.
Unsere Gruppe 2 feierte den Sieg in der Klasse B.
Dies war zugleich der zweite Sieg im zweiten Bewerb für diese Gruppe.
Kommandant Marco Daum: „Sensationell was die Burschen leisten, ich kann zu den Erfolgen nur gratulieren“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.