Eva bezwang das Kranewitterstadl-Paradies

"Eva bezwingt das Paradies" ein Bildband von Oskar Wurm (rechts) in Zusammenarbeit mit Bernhard Witsch (links).
19Bilder
  • "Eva bezwingt das Paradies" ein Bildband von Oskar Wurm (rechts) in Zusammenarbeit mit Bernhard Witsch (links).
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). Mit "der Wunderwaffe des Augenblicks - dem Fotoapparat" hat Oskar Wurm den Bildband "Eva bezwingt das Paradies" entstehen lassen. Der Unternehmer, der schon in früher Jugend der Leidenschaft der Fotografie erlag und an der Prager Fotoschule Österreich einen auf fünf Semester konzipierten Fotolehrgang absolvierte, schuf zusammen mit seinem langjährigen Freund Bernhard Witsch ein Buch, das durch die Leidenschaften der beiden Künstler besticht. Bodypainting und Metallkunst wurden fotografisch exzellent und kreativ in Szene gesetzt. Dabei entstanden sämtliche Fotos "on location", was des Öfteren sehr erlebnisreich wurde und bleibende Erinnerungen hinterließ. Seit der Präsentation am Donnerstag im Kranewitterstadl in Telfs spricht nun das Kunstwerk, das von Isabella Feimer betextet wurde, für sich.
Für die passende musikalische Umrahmung an diesem Abend sorgte der Telfer Ambientkünstler Harry Triendl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.