Frühjahrsputz in Telfs

Junge Rot Kreuz-Helfer im Einsatz beim Aufsammeln von Müll. Die Jugendgruppe des Roten Kreuzes Telfs war nur eine von vielen Organisationen, die sich an der "Aktion sauberes Telfs" beteiligten. | Foto: MG Telfs/Dietrich
4Bilder
  • Junge Rot Kreuz-Helfer im Einsatz beim Aufsammeln von Müll. Die Jugendgruppe des Roten Kreuzes Telfs war nur eine von vielen Organisationen, die sich an der "Aktion sauberes Telfs" beteiligten.
  • Foto: MG Telfs/Dietrich
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS.  Bei schönstem Frühlingswetter ging am 7.4. wieder die „Aktion sauberes Telfs“ über die Bühne. Mehr als 30 Vereine und Organisationen mit zum Teil außerordentlich großen Gruppen beteiligten sich am Frühjahrsputz in Feld und Flur, der alljährlich von der Marktgemeinde (Umweltbüro) und der Bergwacht Telfs organisiert wird.
Für die Verpflegung sorgten Gemeindemitarbeiter, die von Bgm. Christian Härting und Vize-Bgm. Dr. Cornelia Hagele verstärkt wurden. Neben der Gemeinde und der Bergwacht stellte für die Auslieferung der Stärkung auch die Fahrschule CM3 ein Fahrzeug zur Verfügung. (Quelle: telfs.at)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.