Im 4. Anlauf gelungen: Sieg für Telfer Watter

Im Vordergrund die Sieger: Franz Seewald und Klaus Witting (v.l.)
Im Hintergrund: Hauptmann Roland Holzmann und Obmann Peter Hartmann(v.l.) der Schützenkompanie Scharnitz | Foto: privat
  • Im Vordergrund die Sieger: Franz Seewald und Klaus Witting (v.l.)
    Im Hintergrund: Hauptmann Roland Holzmann und Obmann Peter Hartmann(v.l.) der Schützenkompanie Scharnitz
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Julia Scheiring

SCHARNITZ/TELFS. Zum traditionellen "Schützen-Watter-Turnier" der Schützenkompanie "Porta Claudia" Scharnitz waren auch dieses Jahr wieder die bekannten Watter Freunde aus Telfs Franz Seewald und Klaus Witting eingeladen. Dieses äußerst beliebte Preiswatten, das vor allem dem Zweck der Festigung der Kameradschaft dient, aber auch die Schützenkasse aufbessern soll, war am vergangenen Wochenende bei großer Beteiligung wieder ein voller Erfolg. Dreimal hintereinander waren die Watterfreunde aus Telfs "Zweite" geworden. Und im 4. Anlauf ist es also gelungen: Die Sieger hießen Franz Seewald und Klaus Witting. Den 2. Platz belegten Stefan Kaltenegger und Felix Auer; den 3. Platz erreichten Alois Strasser und Johann Estermann. Gratulation den Preisträgern und dem Veranstalter für die perfekte Organisation. (Ferdinand Reitmaier)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.