Pop-Ikone Nena kommt in die Telfer Kuppelarena

Foto: Kristian Schuller

TELFS (bine). Seit 99 Luftballons ist Nena ein Weltstar und wurde zu einer der wichtigsten Vertreterinnen der neuen deutschen Welle. Nena ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der deutschen und europäischen Popkultur, sie ist ein weltweites Phänomen. Mit ihren Hits prägte Nena eine Generation von Musikfans und beschreibt bis heute ein Lebensgefühl, das wohl irgendwie und irgendwo in jedem Herzen zu Hause ist. Dabei ist Nena kein Nostalgie-Act, sie ist auch im 40. Jahr ihrer Karriere noch immer eine der relevantesten Sängerinnen der Zeit. In Telfs wird Nena am 16.6.18 mit ihrer „Nichts versäumt“-Tour einen Querschnitt ihrer Karriere präsentieren. Natürlich werden alle ihre Hits zu hören sein. Ein Konzert-Highlight, dass man irgendwie, irgendwo, irgendwann auf keinen Fall versäumen darf.
Tickets gibt es bei Ö-Ticket bzw. in den Raiffeisenbanken.

Wann: 16.06.2018 20:00:00 Wo: Sportzentrum Telfs, Franz-Rimml-Straße 4, 6410 Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.