Skiwoche der Gemeindekindergärten Telfs

Foto: KG Telfs
2Bilder

TELFS. Die Kinder der Gemeindekindergärten Telfs haben eine sportliche Woche hinter sich. Obwohl das Wetter nicht optimal war, fanden in Mösern und Seefeld Skikurse statt, bei denen die kleinen Telferinnen und Telfer viel Freude an der sportlichen Betätigung und am Gemeinschaftserlebnis hatten.
Kindergartenkoordinatorin Daniela Faistenauer zog eine erfreuliche Bilanz der Skiwoche: „Neben dem Erlernen des Skifahrens stand der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Es freut uns sehr, dass so viele Kinder teilgenommen haben und den traditionellen Abschluss des Kurses mit dem Skirennen bravourös gemeistert haben. Ein herzliches Dankeschön an den Skischulen Mösern und Seefeld und vor allem an das gesamte Skilehrerteam, das in dieser Woche viel Einsatz und Geduld bewiesen hat. Vielen Dank auch der Gemeinde Telfs, die einen Großteil der Buskosten übernommen hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder ab auf die Piste geht.“

Foto: KG Telfs
Foto: KG Telfs
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.