Telfs: Vertanzte Bilder einer Ausstellung

Die Landesmusikschule Telfs lud zu "Bilder einer Ausstellung".
161Bilder
  • Die Landesmusikschule Telfs lud zu "Bilder einer Ausstellung".
  • hochgeladen von Sabine Schletterer

TELFS (bine). "Liebe den Tanz: Er ist die Logik der Beine." (Polybios Dimitrakopoulos) Auch die Élèven der Ballettschule Fontainbleu mit der charmanten Choreographin Sabine Maria Fuchs lieben den Tanz. Das stellten sie Freitag bei der Vorstellung „Bilder einer Ausstellung“ mit Musik von Modest Mussorgsky beeindruckend unter Beweis. Denn die Landesmusikschule Telfs, vertreten durch das Orchester „Concertino“ unter der musikalischen Leitung von Ernst Theuerkauf und der Ballettschule Fontainbleu, lud zu einem tänzerischen Abend, bei dem durch die verschollenen Bilder von Victor Hartmann geführt wurde, die herrliche Musik Mussorgsky’s ließ die Kunst phantasievoll erwachen und als Gast konnte Frederic Grager-Fontainbleu als Erzähler und Rezitator begrüßt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.